Frühlingsdeko für den Tisch

Frühlingsdeko für den Tisch
Frühlingshafte Minibouquets

Der Frühling bahnt sich an. Der Schal und die Mütze können zuhause bleiben. Die ersten Narzissen stehen schon lange auf den Ladentischen der Pflanzmärkte. Narzissen habe ich ewig nicht mehr gekauft, obwohl sich für mich eigentlich zum Frühling und unbedingt zu Ostern gehören. Die gelben Blütenköpfe sorgen für gute Laune und lassen die Sonne scheinen, auch wenn sie sich hinter dicken Wolken versteckt.



Frühlingsdeko für den Tisch
Tischdeko - Frühling und Ostern

Für eine frühlingshafte Tischdekoration habe ich aus Narzissen, Ranunkeln und Primeln kleine Bouquets gebunden, gehalten werden sie mit einem dünnen Blumendraht, welchen ich direkt unter die Blütenköpfe zusammengezwirbelt habe. Weiße Eierbecher dienen als Vase.

Die kleinen Bouquets habe ich eigentlich für "Schön bei Dir" Blog bei DEPOT gebunden. Dort findet ihr einen Beitrag zum Thema: Osterdeko - DIY Eiervasen und Eierkerzen

Frühlingsdeko für den Tisch

RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday
Merken

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Tischdekoidee, das leuchtende Gelb macht gute Laune. Einen schönen Sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich die Farbe Gelb in keiner Weise mag, kann ich sie sowie du sie eingesetzt hat akzeptieren.
    Ich kann mir auch nicht erklären warum ich die Farbe gar nicht mag.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das eine zauberhafte Idee, deine sonnigen Blumen. Rein farblich hätten wir uns diesbezüglich ja wunderbar zusammentun können :-)
    Nun freu ich mich auch endlich auf den Frühling und mit ihm auf allerhand blühendes im Garten und warmen Sonnenschein.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cora,
    Oh wie süß deine kleinen Bouquets, da geht wirklich die Sonne auf bei den Farben sehr schön und die Idee mit den Eierbechern ist auch toll es sieht wirklich sehr schön aus, durch die schlichten Becher kommen die Blüten richtig gut zur Geltung und es wirkt sehr elegant.
    Ganz liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    deine Frühlingsdeko sieht wirklich sehr sonnig aus! Total schön! Hast du die Blumen schon aus deinen Garten? Ist wahrscheinlich noch zu früh. Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön frühlingshaft! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht ganz zuaberhaft in diesen Winzgefäßen.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cora, was für eine hübsche Tischdeko.
    Perfekt für dem Ostertisch :) - muss ich mir merken ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sonnig und österlich. Da könnten mir sogar Narzissen gefallen, obwohl ich die gar nicht mag und trotzdem immer kaufe... da scheint immer so ein bisschen die Sonne. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora, die Farbkombinationen von Gelb & Weiß sieht so wunderschön aus! Gefällt mir richtig gut und könnte ich mir genau so an Ostern bei uns vorstellen ❤️ Danke für die Inspiration. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Zum Anbeißen sehen deine kleinen Sträußchen aus, liebe Cora !!!
    Deshalb der Löffel 🤔
    Narzissen muss ich jetzt auch mal so langsam kaufen, Ostern ist nicht mehr weit ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.