Frohe Ostern - Deko mit Tulpen

Frohe Ostern - Deko mit Tulpen
Morgen ist es soweit, wir haben wieder einmal Ostern und ganz klar ist, auch wenn das Osterfest auf den 1. April fällt, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt. Ich bin aber gespannt, wie das zusammengeht und freue mich schon jetzt auf  Ostereier und gebackene Osterlämmer. Ob wir die Nester tatsächlich im Garten verstecken könnne wage ich zu bezweifeln.

Frohe Ostern - Deko mit Tulpen
Osterdeko für den Tisch

Ich bin fleißg dabei, die Osterdeko vorzubereiten. Die Nester mit Tragegriff sind ja schon fertig, jetzt fehlt noch die finale Tischdekoration, für die ich schon Eierwärmer aus Filz genäht habe. Die zeige ich euch nach Ostern. Wenn ihr allerdings noch eine Inspiration für eine schlichte Tischdeko braucht, schaut mal hier nach: Osterdeko für den Tisch. Ich habe für das VIVANNO-Journal einen Beitrag zum Thema verfasst. Dort findet ihr auch Druckvoralgen für Serviettenahänger zum Nachbasteln. Auch für ANTON DOLL ist ein Beitrag entstanden.: 5 Ideen rund um das Osterei. Auch hier findet ihr die Druckvorlage zum Nachbasteln. Das Blog der Holzmanufaktur ist gerade vom Stapel gelaufen. Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Ich mache mich jetzt mal frisch ans Werk, sonst gibt es morgen keinen Kuchen. Euch wünsche ich ein schönes Osterfest, genießt die Zeit mit euren Lieben.

Frohe Ostern - Deko mit Tulpen
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday
Merken

Kommentare:

  1. Liebe Cora, wie wunderschön doch dein Beitrag ist.
    Ganz bezaubernd.
    Leider habe ich nirgends weiße Eier bekommen,daher gibt es bei mir nur braune.Ich kaufe nur die Eier vom Bauern und der hatte dieses mal keine weißen Eier.So schade, aber das ist halt die Natur und das muss ich akzeptieren.
    Schöne Ostern,liebe Cora.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstecken braune Eier unter schönen Eierwärmer ;)

      Löschen
  2. Liebe Cora,
    ja, ich bin auch gespannt, ob wir die Nester im Garten verstecken können! :-)
    Schön sieht das bei Dir aus - so ganz in Weiß!
    Liebe Cora,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest - und vielleicht klappt das ja trotzdem noch mit dem Verstecken der Eier im Garten. :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten die Ostereiersuche auf den Montag vertagen, macht nichts :)

      Löschen
  3. Ich stecke auch noch voll in den Vorbereitungen..... Die Tulpen in den Filztöpfen sehen super aus liebe Cora<3
    Habt ein ganz wundervolles Osterfest!
    Dicken Drücker
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücker zurück, liebe Christel :)

      Löschen
  4. Quadratisch, praktisch, schön und Coralike !!! Liebe Cora, ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ein gutes Gelingen deines Kuchens 🥕🥕 🥕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen wird jetzt erst am Freitag gebacken, Risiko ;) !

      Löschen
  5. Hallo liebe Cora!
    Das sieht voll schön aus <3 ! Ich liebe deine coolen Inspirationen!
    Ich wünsche dir schöne Ostern! Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße, ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende?

      Löschen
  6. Hi
    wunderbar schlich und edel. Gefällt mir sehr gut.
    schöne Ostern.
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!

      Löschen
  7. So schlicht und einzigartig schön! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.