Lust auf Ostern? Ostereier bekleben

DIY - Ostereier bekleben - Polkadots
Wenn es um mich geht, greife ich ja eher selten in den Farbeimer. Wenn es um andere geht, dann versammle ich schon mehrere Farbtöpfe um mich herum und greife beherzt hinein. Ein Beispiel sind diese "Konfetti-Eier" die kunterbunt an kunterbunten Zweigen hängen.

Lust auf Farbe?

Wenn ihr Lust auf Farbe habt und euren Alltag ein bisschen bunter gestalten möchtet, ist das kleine Oster-DIY etwas für euch. Ausgepustete Hühnereier und nackte Zweige werden einfach mit kleinen Klebepunkten verziert.

DIY - Ostereier bekleben - Polkadots
Lust auf Farbe hatte die Natur allerdings noch nicht, als ich die Fotos gemacht habe. Dieses DIY ist schon Anfang Februar entstanden, mitten im Winter. Das Problem bestand nun darin, dass ich, wie zu der Jahreszeit üblich, keine grünblättrigen Zweige zur Hand hatte. Selbst nach Tagen im warmen tat sich nichts. Aber ihr seht ja selbst, ich habe eine Lösung gefunden :)! 

Alle Fotos und die genaue Anleitung für die Eier mit Polkadots könnt ihr auf "Schön bei Dir" Blog by DEPOT entdecken

DIY - Ostereier bekleben - Polkadots
RAUMiDEEN macht mit: Creadienstag
Merken

Kommentare:

  1. Was für lustige Ostereier! Ich liebe Punkte. Irgendwie man so ein fröhlicher Pünktchenlook auf Anhieb gute Laune :-) Außerdem ganz schnell gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Klebepunkte an den Zweigen finde ich ja ganz besonders bezaubernd :)
    Eine echt schöne Idee... Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Die sind ja witzig. Noch witziger der Blattersatz an den Zweigen. Bei mir wären es dann gerade gelbe Punkte. Gefällt mir.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Cora,
    so lasse ich mir bunt gefallen! Eine großartige Idee, schnell gemacht und richtig schön.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cora,
    na, jetzt übertreibst du es aber mit dem Bunten, was?
    Kleiner Scherz. Die Menge Buntheit lasse ich bei dir gerade noch durchgehen :)
    Liebe verschneite Grüße,
    Yna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cora, du weißt dir wirklich zu helfen ;o) Die Eier sehen klasse aus und so schnell gemacht ❤️ Genau mein Geschmack! Liebste Sonntagsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. So gefällt mir die Osterdeko. Tolle Idee mit den Punkten, die ich mir merken muss.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.