DEKOIDEE - Geishaposter selbst gemacht (Druckvorlagen geschenkt)

Geisha-Poster zum Ausdrucken.
Mein Apfelblütenfest

Zur Feier des Tages gebe ich eine Runde aus. Ich dekoriere ja ganz gerne mit Bildern, so kann man schnell und themenspezifisch Veränderung erzeugen. Für mein Büro mussten neue Drucke her. Passend zum Apfelblütenfest, habe ich mir Geishas mit einem Illustrationsprogramm erstellt. Flott ausgedruckt und gerahmt, stehen sie nun auf meinem schwebenden Regal im Büro.

Wenn ihr mögt und mir das Blütenfest feiern möchtet, dann könnt ihr euch die Vorlagen ausdrucken und ebenfalls rahmen: Druckvorlage Geishas

Wart ihr schon einmal in Japan? Hier hatte ich einen kleinen Post zum Thema Japan/ Tokio verfasst!

Ich sage: "Sayounara!" und wünsche euch eine schöne Maiwoche

Geisha-Poster zum Ausdrucken.
RAUMiDEEN macht mit: Creadienstag, mein shelfie
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Danke für deine tollen Vorlagen.....bin nämlich z.Z. im Bilderwahn....das passt perfekt!♥
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Konichiwa Cora san..ja ich habe viele Jahre in Japan gelebt,die Sprache gelernt..das Land und die Menschen kennen gelernt,meine Tochter ist in Japan geboren.
    Voll lieb das Bild das du uns zur Verfügung stellst,nehme ich mir gerne mit.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Sobald ich weiß wohin damit kommen sie an die Wand!
    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die traumhaften Vorlagen.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Cora,
    das sind so bezaubernde kleine Geishas, die werde ich meiner Großen ausdrucken und rahmen, danke für die Vorlage <3
    Hier ist es auch wieder grau und regnet, aber wir feiern ihn trotzdem, den Mai, oder?
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cora,
    was du alles kannst! Die Illustrationen sind wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lernt man alles an der B-Schule ;)

      Löschen
  7. Liebe Cora,
    das sind ja zwei süße kleine Geishas. Ich glaube ich benutze sie für ein paar schöne Grußkarten.

    Vielen Dank für die tollen Vorlagen und dir eine schöne Restwoche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cora,
    bin gerade über Kebo´s Shelfie auf Deinen Blog gekommen und finde da direkt so süße Geishas.
    Ich werde sie ausdrucken und in meine neue Küche stellen, perfekt.
    Danke Dir und einen schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Nicole!

      Löschen
  9. Leider, leider war ich noch nie da, aber Japan steht schon seit einiger Zeit ganz oben auf der Liste. Ganz bezaubernd sehen sie aus deine Geishas!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch! Ja sowas mag ich auch, Wanddeko
    die man ruck zuck verändern kann!Sehr niedlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderhübsch die sind! Total niedlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.