DEKOIDEE: Natur erleben - Dekoidee mit Zweigen

Dekoidee mit Zweigen.
Spaziergänge  - Natur erleben 

Früher fand ich Spaziergänge fürchterlich. Heute bewege mich mich gerne in der Natur. Schritt für Schritt genieße ich den Blick auf die Naturschönheiten. Meine Gedanken spazieren mit und tragen mich in die endlose Weite. Gehen, sprich die Bewegung,  und das Denken sind unmittelbar miteinander gekoppelt. Im Kopf festgesetztes löst sich auf wundersame Weise in Luft auf oder man erfährt ein Inspirationshoch. Gespräche erhalten Flügel und fliegen in die Weiten des Himmels. Spaziergänge sind Wellness für die Seele.

Dekoidee mit Zweigen

Natürliche Mitbringsel - Dekoidee mit Zweigen

Wie ihr merkt, mein Weg führt mich gerade nicht in die Blumenläden der Stadt, sondern ich dekoriere mit den Geschenken der Natur, ich dekoriere mit Zweigen. Zweige mit frischem Blattgrün gehören derzeit zu meinen Favoriten. So sind auch diesmal wieder junge Naturburschen in meine Vasen "spaziert". Was gibt es schöneres als diese Mitbringsel, eigenhändig gesammelt, nach Hause zu tragen?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Natur erleben - Natur dekorieren
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Recht hast du, liebe Cora!
    Die Natur ist ein wunderbarer Künstler, unübertroffen. Schön sind deine Zweige zu all dem Weiß in deinem Heim, sehr schön.

    Deine lieben Wünsche tragen schon Früchte, merci ;-)

    Liebe Grüße aus dem sonnendurchfluteten Pavillon ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cora,
    ich mochte früher auch nicht spazieren gehen. Heute liebe ich es ;-)
    Die Natur ist im Frühling ganz besonders schön! Schöne Dekoidee!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora,

    dein Zweig erinnert mich an mein Mitbringsel im letzten Jahr...
    Allerdings mit Wurzeln dran...
    Und die stecken seit einiger Zeit nun in der Erde...
    Der kleine Baum mittlerweile wächst und wächst...
    Und steht bald in unserem eigenen Garten!
    Das Leben und die Natur sind so wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Je älter ich werde, desto intensiver nehme ich die Jahreszeiten wahr und insbesondere der Frühling fasziniert mich jedes Jahr auf's Neue . Blätter in der Vase bringen die Natur ins Haus und wirken irgendwie beruhigend auf mich . Ich finde, sie sind eine wunderbare Alternative zu Grünpflanzen, insbesondere wenn man oft nicht zuhause ist ;-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.